Schlittenfahrten

Wir hatten am Wochenende das großartige Glück mit den Shettys Schlitten fahren zu können. 🙂
Das wir das letzte Mal fahren konnten ist schon ein paar Jahre her, da der Schnee nie lange liegen blieb oder es insgesamt zu wenig zum Fahren war.
Das musste natürlich ordentlich ausgenutzt werden. Erst sind wir am Samstag mit unseren Shetty-Freizeit Kids eine Runde gefahren, danach ließen wir uns den Spaß nicht nehmen selber eine Runde mit den Ponys zu drehen. Am Sonntagmorgen wurde sich wieder auf den Schlitten geschwungen und zu guter letzt durfte Mora am Nachmittag auch zum allerersten Mal einen Schlitten ziehen.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Schlitten Wochenende. Da der Schnee leider schon wieder schmilzt, drücken wir die Daumen, dass wir in diesem Winter noch mehr Fahrten machen können. 🙂