Ein ganz besonderes Jubiläum!!

Jeder kennt doch das Problem mit den Kartoffelchips: Wenn man erst mal mit einem angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören. 😉 Mit Shetlandponys ist es genauso!
Mit einem Shetty im Jahr 1991 angefangen, sind es mittlerweile elf kleine Freunde geworden. Und keines davon würde man freiwillig wieder hergeben. Im Laufe der Jahre ist die Herde stetig gewachsen, dabei mussten wir uns leider auch von dem einen oder anderen Begleiter verabschieden. Gekauft, gerettet vor dem Schlachter, selbst aufgezogene Fohlen oder Shettys die einfach keiner wollte … Bei uns fand jedes dieser wundervollen, kleinen Freunde ein neues Zuhause!

Um unsere große Familie gebührend zu würdigen, feiern wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Wir feiern nicht nur den 30. Geburtstag von unserer Gipsy, sondern auch 33 Jahre Harzshettys!!!

Aus diesem Anlass laden wir euch am Sonntag, den 01.09.24 zu unserem Tag der offenen (Stall)Tür ein. Fast auf den Tag genau (18.08.1991) wurden die Harzshettys ins Leben gerufen. Nicht nur Hof und Stall kann besichtigt werden, auch ein Showprogramm wird von uns und unseren Shetty-Freizeitkids gezeigt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

33 Jahre Abenteuer mit unseren kleinen Freunden. Nicht nur Spaß und Freude wurde mit den Shettys geteilt, auch bei so manchem Frust, Schmerz oder Trauer standen sie an unserer Seite. Und sie waren FAST IMMER mit dabei. Sei es auf Turnieren, in Jugendcamps, bei öffentlichen Auftritten, Schützenumzügen, als Ponys für die Hochzeitskutsche, als Weihnachtsmann-Transport, als Helfer und Vorbilder bei Azubi-Ponys oder einfach mit im Urlaub.

Ein Leben ohne unsere kleinen, fusseligen, sturen und niedlichen Familienmitglieder können und wollen wir uns gar nicht mehr vorstellen!!!

Nähere Informationen und einen genauen Ablaufplan geben wir noch bekannt.