Saisonabschluss 2023

Kaum hat die Harzshettys Saison 2023 angefangen ist sie auch schon wieder vorbei.
In diesem Jahr stand so einiges im Terminplan. Eine Tourstation in Herford und Remeringhausen, der Schützenumzug Goslar und eine Präsentation im Rahmen der Tarmstedter Ausstellung. Unsere Ferienpassaktion in den Sommerferien, ein Showrennen auf der Galopprennwoche Bad Harzburg und wir waren zwei mal mit den Shettys im Urlaub. Anfang der Saison in der Lüneburger Heide und zum Ende hin in Cuxhaven. Der letzte Punkt im Terminplan bestand, wie gewohnt, aus dem Shetty-Festival in Bad Harzburg.

Ende September ließen wir das Jahr bei Grillfleisch und Salat revue passieren. Einen Ausführlichen Bericht über die Saison 2023 findet ihr HIER.

Ob für nächstes Jahr auch so viel geplant sein wird, sehen wir am Anfang der Harzshetty Saison 2024. Unsere Shetty-Freizeit läuft natürlich auch in der Nebensaison weiter und wir freuen uns schon auf die „Pferd & Jagd“ im Dezember. Jetzt hoffen wir im Winter erst mal auf viel Schnee, für lange Schlitten Fahrten.