Harzshetty-Saison 2023

Endlich ist es soweit und wir starten mit der Harzshetty-Saison 2023!!
Diesen Samstag den 20.05. fahren wir zu unserer ersten Tourstation nach Herford. Dieses Jahr werden wir von Anton, Dusty, Sina und Mora begleitet. Neu in diesem Jahr ist Klara mit dabei, sie ist eins unserer Kinder aus der Shetty-Freizeit und schon 3,5 Jahre bei uns. Als „alter Hase“ möchte sie sich jetzt an die IGS Turniere heranwagen. Seit Wochen wird dafür auch schon fleißig geübt.^^

Eine Woche später starten wir auch schon in unseren Shetty Urlaub. Vier Tage geht es mit unseren Ponys in die Lüneburger Heide, um schöne und entspannte Ausfahrten zu unternehmen. In diesem Jahr hoffentlich ohne Unfall. 😉 Mit dabei sind Dusty, Dacapo und Sina.

Aus dem Urlaub zurück und ausgepackt, können wir fast sofort erneut alles einpacken. Am 03.06. geht es zur zweiten Tourstation nach Remeringhausen. Erst danach werden unsere Wochenenden wieder enspannter.

Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2023.