Wir bitten um Entschuldigung!!

Wir entschuldigen uns, dass es auf unserer Seite die letzten Monate keine Aktualisierungen gab!!
Leider hatten wir seit Oktober 2022 technische Probleme, die sich nicht ganz so schnell beheben ließen. Ab jetzt werdet ihr wieder auf dem Laufenden gehalten!

Ab sofort ist auch der Bericht mit allen Ergebnissen vom Shetty-Festival 2022 zu lesen und wir hatten unseren jährlichen Saisonabschluss im Oktober 2022. Dieser Bericht folgt in den nächsten Tagen.

„Zum Glück“ ist in diesem Jahr noch nicht ganz so viel passiert, also habt ihr auch noch nicht viel verpasst. 😉
Das Jahr startete recht entspannt, wir sind mehr oder weniger unserem Alltagstrott treu geblieben. Mittlerweile stehen wir vor der ersten Tour Station in diesem Jahr und der erste Shetty Urlaub Ende Mai ist auch schon geplant. 🙂 Alle weiteren Termine für 2023 finden ihr in den nächsten Tagen in unserem Kalender.