Pia Imig

Das bin ich – Pia Imig, 21 Jahre alt. Seit ich denken kann, spielen Pferde in meinem Leben eine bedeutende Rolle. Bereits im frühen Kindesalter habe ich mit dem Voltigieren angefangen und später mit dem Reiten.  2006 wurde ich dann durch eine Bekannte auf die Harzshettys aufmerksam. Ich hörte Anton sei eingezogen und bräuchte nun einen sattelfesten Reiter. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und packte die Gelegenheit beim Schopf. Der Start war recht holperig, aber man könnte es Liebe auf den ersten Blick nennen.  Seitdem bin ich Teil des Harzshetty Teams und konnte meine reiterlichen Fähigkeiten noch um das Kutschefahren erweitern. Heute nehme ich regelmäßig erfolgreich an verschiedenen Turnieren der IGS teil, sowohl im Laufen als auch im Sulky- oder Kutschefahren.  Auch bei Kindergeburtstagen, der Shetty-Freizeit oder dem Ferienpass helfe ich bei der Betreuung der Kinder mit.

Kontakt: p.imig@harzshettys.de