Angebot

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kindern den richtigen Umgang mit Ponys/Pferden beizubringen.

Angefangen hat das Ganze mit dem Gedanken, dass die Kinder in den Reitschulen einfach nur auf ein gesatteltes Pferd/Pony gesetzt werden, nach der Reitstunde absteigen und sofort Nachhause gehen. Wenn sie dann zu uns kommen, wissen die meisten noch nicht einmal wie man ein Halfter anlegt oder wie das Pony überhaupt geführt wird.
Im Laufe der Jahre haben wir ein umfangreiches Programm entwickelt:

Um den Kindern zu zeigen, dass noch viel mehr dazu gehört, als sich nur auf ein Pony zu setzen, haben wir die Shetty-Freizeit ins Leben gerufen. Hier zeigen wir den Kindern den richtigen Umgang mit den Ponys und was alles zur Pflege dazugehört.
Seit einigen Jahren nehmen wir auch jeden Sommer an der Ferienpassaktion teil. Hier können Kinder ihre Sommerferien bei uns genießen indem sie zwei oder vier Stunden lang erste Kontakte mit Ponys knüpfen können.
Bei uns seid ihr auch genau richtig, wenn ihr euren Kindergeburtstag schon immer einmal mit Ponys verbringen wolltet.

Wir haben für jeden etwas dabei, der sich mit den lieben, kleinen, sturköpfigen Ponys beschäftigen möchte.

Ihr habt einen Wunsch, der hier nicht genannt wurde? Kein Problem, einfache eine Anfrage per E-Mail an info@harzshettys.de schicken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.