Bettina Warnecke

Das bin ich – Bettina Warnecke, 47. Große Pferde haben mich noch nie so wirklich gereizt, mein Herz schlägt definitiv für die kleinere Variante – die Shettys. Begonnen hat mein Shettyleben 1991 mit Bonny. Und wie es nun mal bei Pferdeleuten so ist, wurde aus einem Shetty nach und nach immer mehr, bis es nun heute 10 an der Zahl sind. Natürlich wollte ich nicht, dass meine Pferde nur im Stall stehen und so bin ich zur IGS gekommen. Dort nehme ich nun schon seit 2005 erfolgreich an Turnieren teil, sowohl im Laufen als auch im Sulky- und Kutschefahren.  Auch im Vorstand der IGS bin ich aktiv und organisiere Turniere und das bekannte Shetty-Festival mit dem Finale der IGS-Tour in Bad Harzburg auf der Rennbahn. Nebenbei biete ich Kindern ein buntes Programm rund um die Shettys an und genieße meine Freizeit mit den Ponys und meinem Hund Enya.

Kontakt:
info@harzshettys.de
b.warnecke@harzshettys.de