Andere Tiere

Nicht nur unsere 10 Ponys leben hier auf dem Hof. Zur Familie zählen noch:

 

Enya

blauer Weimaraner

geb.: 24.12.2015

Größe: ca. 62cm

Gewicht: ca. 27kg

Schon länger spielten wir mit dem Gedanken uns einen Hund anzuschaffen, lange ließen es die Umstände durch Arbeit und andere Verpflichtungen nicht zu. Anfang 2016 änderte sich dieses und wir konnten uns endlich nach einem geeigneten „Mitbewohner“ in diesem Fall einer Mitbewohnerin umsehen -am 06.03.2016 zog Enya mit grade mal 10 1/2 Wochen, 20cm und 5,7kg bei uns ein. Und brachte unseren Alltag komplett durcheinander.

 

 

Rocky und Filou

 

 

 

 

 

 

Rocky haben wir 2011 aus dem Tierheim geholt, nachdem Rusty ohne Daisy sehr einsam war. Die beiden waren ein perfektes Team. Nachdem Rusty Silvester 2014 ohne erkennbaren Grund plötzlich gestorben ist, verstand Rocky die Welt nicht mehr. Nach knapp einer Woche konnten wir das nicht mehr mit ansehen und fanden im Tierheim den kleinen Filou, der am 05.01.2015 mit ca. 4 Monaten bei uns einzog.

 

 

Vögel

 

 

Hühner