Allgemein

Harzshettysaison 2022

Veröffentlicht

Leider war es in den letzten Monaten sehr ruhig auf unserer Internet Seite. Entschuldigung dafür 🙁
Nur ist seit Dezember nicht wirklich viel bei uns passiert. Wir haben den täglichen Trott hinter uns gebracht und darauf gewartet das etwas mehr schwung in den Shetty-Alltag kommt…..

Doch nach 2 langen Jahren ist es ENDLICH wieder soweit!
Mit Freude können wir eine neue Saison eröffnen. Durch Corona sind in den Jahren 2020 und 2021 leider, wie überall, so gut wie alle Aktivitäten ausgefallen. Aber in diesem Jahr starten wir, wenn auch in abgespeckter Variante, wieder voll durch.

Momentan stehen nur wenige Termine im Kalender, hoffentlich kommen noch ein paar im laufe des Jahres dazu.
Den Anfang der Saison macht am 21.05. eine Tourstation in Herford. Mit dabei sind in diesem Jahr Anton, Dacapo und Mora. Nach so langer Turnier-Pause haben wir es natürlich nicht auf Gold abgesehen, sondern freuen uns einfach Bekannte zu treffen und jede Menge Spaß mit den Shettys zu haben. (Obwohl die ein oder andere Medaille nicht zu verachten wäre 😉 )

Auf ein schönes, actionreiches und spaßiges Jahr 2022!!