Allgemein

Die ersten frühlingshaften Temperaturen

Veröffentlicht

Letzte Woche konnten wir und vor allem unsere Shettys, die ersten frühlingshaften Temperaturen von fast 20°C genießen.
Das milde Wetter in diesem Winter hat viele Leute gefreut, uns als „richtige Harz Kinder“ leider nicht. Uns fehlte der viele, schöne Schnee für ausgiebige Schlittenfahrten, außerdem gab es so gut wie keinen Frost in diesem Jahr. Das hieß für die Shettys leider viel Paddock und Stall, sonst hätte es auf der Wiese wahrscheinlich eine Schlammschlacht gegeben. ^^
Als am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kräftig die Sonne schien, konnten wir alle Ponys „rausschmeißen“.

Plötzlich war der Stall geisterhaft leer! 😀

Natürlich haben wir die Sonne auch gleich ausgenutzt und haben viele, lange Ausflüge gemacht. Mal sind wir mit Enya und einem Pony spazieren gegangen, mal sind wir Kutsche gefahren oder geritten. Diese Woche konnten sich alle 10 Ponys ordentlich bewegen!