Allgemein

Sommerferien!

Nicht nur Schüler freuen sich auf die Ferien, sondern auch die Harzshettys.
In den Sommerferien findet unsere allzeit beliebte Ferienpassaktion „Ein Nachmittag bei den Harzshettys“ statt.

Bei sommerlichem Wetter könnt ihr zwei Stunden mit den lieben, kleinen Shettys in unsere „Spielstunde“ verbringen. Neben putzen, führen und Theorie finden wir auch immer zeit, dass ihr „euer“ Pony verwöhnen und knuddeln könnt. So kann sich jeder in die süßen Kleinen verlieben. ;D
Solltet ihr sogar schon ein bisschen Erfahrung mit Ponys/Pferden haben oder schon öfters bei uns gewesen sein, bieten wir seit kurzem auch den Shetty-Führerschein an. Hier erhaltet ihr nach erfolgreicher Absolvierung der Aufgaben, die ein bisschen schwieriger als bei der Spielstunde sind, sogar einen „echten“ Visitenkartengroßen Shetty-Führerschein.

Bei Interesse an noch vorhanden Plätzen meldet euch einfach bei uns.
info@Harzshettys.de

http://www.harzshettys.de/was-bieten-wir/ferienpass/